LINKS

ADRESSE

TAIFUN SPORTS

Kampfsportfreunde Düsseldorf e.V.

Herderstrasse 48

Tel.: 0211 / 94215849

Mobil: 0178 - 5595752
D-40237 Düssseldorf
Deutschland

NAVIGATION

TRAINER-TEAM:

Das Taifun Sports Trainer-Team setzt sich aus Diplomsportlehrern und lizenzierten professionellen Trainer/innen zusammen, 
die sowohl praktische Erfahrungen als auch eine fundierte sportliche Ausbildung vorweisen können. 
Wir freuen uns darauf Sie beraten, trainieren oder ausbilden zu dürfen.

KRAV MAGA TRAINER

Ramin
 

Ramin ist Diplomsportlehrer und lizensierter Trainer für olympisches Boxen (Amateurboxen). Er betreut das Gruppentraining als auch das Einzeltraining (Personaltraining).

  • 5. Dan Jiu-Jitsu ( Paul Belous )

  • 5. Dan Luta Livre ( Daniel D´ Dane )

  • Krav Maga
    - Civilian Instructor
    - Instructor (PROTECT)

  • Trainer C- Schein Amateurboxen

  • Trainer C- Schein Muay-Thai ( MTBD )

Ramin hat mit Armin zusammen Taifun Sports 2002 gegründet.

Gregor

 

Gregor ist zuständig für das Krav Maga Kids Training, sowie für das Krav Maga und Drilltraining der Erwachsenen.

Seine Spezialitäten sind neben Krav Maga auch die chinesischen Kampfkünste. Er ist zertifizierter Civilian Instructor in Krav Maga und betreibt seit 1989 Kampfkunst.

Seit 2012 bei Taifun Sports

Volkan

Volkan ist leitet das Krav Maga Sontagstraining. Sein Fokus liegt auf den Krav Maga Prinzipien und die Vermittlung von zielgerichteten Bewegungsautomatismen.

Seit 2013 bei Taifun Sports

Nicole

Nicole ist Expertin für das funktionelle Training im Krav Maga und betreut Kleingruppen im Anfängertraining.

Seit 2015 bei Taifun Sports

DEFENCE LAB TRAINER

Jack

 

Jack Kirchner ist zusammen mit Christoph Glossat 2015 der Defence Lab Community beigetreten und war 2016 als Assistent Instructor aktiv—2017 ist er in die Riege der Instructors erhoben worden. Jack Kirchner hat in verschiedenen Kampfsportarten und in der Selbstverteidigung reichlich Erfahrungen gesammelt. Seine Wurzeln finden sich allerdings im klassischen Boxsport.

Seit 2017 bei Taifun Sports

LUTA LIVRE TRAINER

Armin
 

Armin hat seinen schwarzen Gurt (3. Dan) in Luta Livre unter Daniel D´ Dane erlangt und ist die Inspiration für unser Team. Er leitet die fortgeschrittene Gruppe und ist Mitbegründer des Teams Taifun Luta Livre.

Armin hat mit Ramin zusammen Taifun Sports 2002 gegründet.

Oren

Oren Sevil hat seinen schwarzen Gurt unter Armin gemacht und ist Co-Trainer der Fortgeschrittenengruppe. Seine Spezialität ist das Freistilringen welches er seit seinem vierten Lebensjahr praktiziert.

 

Seit 2007 bei Taifun Sports

Tarek

Tarek ist der Trainer der Anfängergruppe und erhielt seinen schwarzen Gurt unter Armin . Er bietet einen besonderen Trainingsstil an, der die körperliche Basis für das Fortgeschrittenentraining schafft. Das Kraft-Ausdauertraining ist genau so sein Metier wie Motorikübungen für den Bewegungsapperat. Dabei ist er immer für eine neue Technikvariation gut.

 

Seit 2003 bei Taifun Sports

Harun

Harun erlangte seinen schwarzen Gurt bei Daniel D´ Dane und ist Trainer für die fortgeschrittene Gruppe. Seine Spezialität ist Ausdauer- und Krafttraining.

Seit 2003 bei Taifun Sports

KETTLEBELL TRAINER

Zeljko 

 

Zeljko ist zuständig für das Gruppentraining und das Functional Training. Seine Spezialität ist der gezielte Aufbau von Kraftausdauer, Techniktraining und Wettkampfvorbereitung.

Seit 2017 bei Taifun Sports

AMATEUR BOXEN TRAINER

Jamila

Jamila ist lizenzierte Fitnesstrainerin und leitet seit Jahren das Frauen-Fitness Boxen. Sie ist begeisterte Tänzerin und ihr Spezialgebiet ist das gezieltes Techniktraining.

  • lizenzierte Fitnesstrainerin 

  • lizenzierte Group Fitnesstrainerin

  • lizenzierte Sporternährungsberaterin 

Seit 2012 bei Taifun Sports

Jamal 

 

Jamal ist zuständig für das Gruppentraining im Boxen.

Seine Spezialität ist das Aufbau-

und Wettkampftraining der Jugend im Boxen.

Dazu gehört sowohl Technik- und Krafttraining und natürlich die Wettkampfvorbereitung.

Seit 2015 bei Taifun Sports