top of page

Armin Eslami

2. Vorsitzender des Vereins

Unser Team von engagierten und erfahrenen Trainern ist der Herzschlag unserer Kampfsportschule. Hier kannst du schon bald mehr über jeden einzelnen von ihnen erfahren. Wir arbeiten gerade daran, um dir detaillierte Informationen über die Qualifikationen, Hintergründe und die Leidenschaft jedes Trainers für den Kampfsport bereitzustellen.


Bis dahin möchten wir dir versichern, dass unser Team darauf brennt, mit dir zu trainieren und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Sie sind hochmotiviert, voller Energie und haben ein gemeinsames Ziel - deine Fortschritte im Kampfsport.


Bitte habe noch etwas Geduld, während wir die Profile unserer Trainer vervollständigen. In der Zwischenzeit kannst du uns gerne kontaktieren, wenn du spezifische Fragen zu unseren Trainern oder ihrem Unterricht hast. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung!


Freue dich darauf, mehr über unser Team zu erfahren und sich von ihrer Leidenschaft für den Kampfsport inspirieren zu lassen.

Armin Eslami
bottom of page