top of page

Unser Team

Unser Team zeichnet sich durch Ausgeglichenheit, umfangreiche Expertise und die Hingabe dazu aus, ihren Beruf zu leben. Wir sind leistungsorientiert und streben danach, das Beste aus unseren Schülern herauszuholen. Zugleich sind wir zugänglich und offen für Fragen, Anliegen und individuelle Bedürfnisse, um eine unterstützende und vertrauensvolle Lernumgebung zu schaffen.

Trainer Ramin

Ramin Eslami

1. Vorsitzender

Der erste Vorsitzende des Taifun Sports ist ein Allrounder mit jahrzehntelanger Erfahrung, der das Training aktiv leitet. Mit einer beeindruckenden Anzahl an besuchten Seminaren und Fortbildungen im Bereich der Kampfkünste und Kampfsportarten bringt er ein umfangreiches Wissen mit. Seine einfühlsame und engagierte Art ermöglicht es ihm, seine Schülerinnen und Schüler individuell zu fördern und zu inspirieren.

Alberto Garcia Diaz

2. Vorsitzender 

Als Mitglied des Teams von Taifun Sports ist unser Trainer spezialisiert auf mentales Coaching. Mit fundiertem Wissen und Erfahrung unterstützt er unseren TrainerInnen dabei, ihre mentalen Fähigkeiten zu stärken und ihre Leistungsfähigkeit zu maximieren. Zudem ist er stets bestrebt, sich durch regelmäßige Fortbildungen weiterzuentwickeln und sein Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten.

Trainer Alberto
DSC09462_edited_edited.jpg

Mike

Box und Krav Maga Trainer

Mit meiner Erfahrung und Begeisterung für den Sport motiviere ich meine Schüler, während ich gleichzeitig eine ruhige und besonnene Herangehensweise fördere. Gemeinsam arbeiten wir daran, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihre Ziele im Boxen zu erreichen.

Casey

Kickbox, Stretching & Mobility, Krav Maga Kids / Jugend Trainerin

Mir ist es nicht nur wichtig gutes methodisches didaktisches Training zu geben sondern auch die Vermittlung von Werten wie Respekt und Disziplin. Als erfahrende Trainerin möchte ich meine Leidenschaft für Kampfsport mit anderen Menschen teilen.

Trainer Mike
Trainer Zaman

Zaman

Kyokushinkai Karate Trainer

Als energetischer und traditionsbewusster Trainer im Kyokushinkai Karate bringe ich meine Leidenschaft für diese Kampfkunst in das Training ein. Mit fundierter Erfahrung und Wissen fördere ich die körperliche Fitness, die Technik und die mentalen Fähigkeiten meiner Schülerinnen und Schüler. Dabei lege ich großen Wert auf die Werte und Traditionen des Kyokushinkai Karate, um eine ganzheitliche Entwicklung zu fördern.

Marvin

Kids / Jugend und Krav Maga Trainer

Als engagierter Jugendtrainer im Boxen unterstütze ich junge Athleten dabei, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre physische Fitness zu verbessern. Ich schaffe ein motivierendes und unterstützendes Trainingsumfeld, das auf individuelle Anleitung und Betreuung setzt und neben sportlichem Erfolg auch wichtige Werte vermittelt.

Trainer Marvin
bottom of page